Tat Nr. 295
Andiamo – zusammen bewegen wir die Schweiz

«Coop Andiamo»: Im August 2015 haben wir zum ersten Mal zu diesem neuen Event eingeladen. Denn Bewegung ist gesund und macht auch noch Spass.

Zum neuen Event «Coop Andiamo von schweiz.bewegt»: haben wir im August 2015  zum ersten Mal  eingeladen.

«Coop Andiamo» findet jeweils sonntags zwischen Sommer- und Herbstferien statt und richtet sich an Familien und an alle, die Freude an Bewegung haben. Sich zu bewegen sorgt für ein nachhaltiges Wohlbefinden. Deshalb engagieren wir uns zusammen mit dem Veranstalter «schweiz.bewegt» für mehr Bewegung der Schweizer Bevölkerung. Am Bewegungsfest können unterschiedlichste Sportarten ausprobiert und viele Spiele gespielt werden. Ausserdem stellen lokale Vereine ihre Sportart vor. Die Events sind primär auf Familien ausgelegt und sind gratis.

Unsere Partner

Eigenmarken und Gütesiegel

Unsere neusten Taten

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Daten konnten nicht abgerufen werden, bitte laden Sie die Seite erneut.